Donnerstag, 21. September 2017

Foto-Vortrag
Schottland - Landschaften und Natur

Kulturzentrum Kesselhaus, Am Kesselhaus 13, 79576 Weil am Rhein, Deutschland

Die Veranstaltung ist öffentlich und der Eintritt ist frei.

Der Vortrag beginnt um 19:30 Uhr.


________________________________________________________________________________________________

 

3. bis 13. November 2016

ARt Herisau "Heimat - Häämet"

Gruppenausstellung im Alten Zeughaus Herisau

Vernissage Mittwoch, 2. November 2016, 19.00 - 22.00 Uhr

Öffnungszeiten Ausstellung
Montag bis Freitag 13.00 - 18.00 Uhr
Samstag 13.00 - 20.00 Uhr
Sonntag 10.00 - 17.00 Uhr

Organisation
Verein ARt Herisau

 

 

________________________________________________________________________________________________

 

21. September bis 21. Oktober 2016

Gruppenausstellung, Fine Art in Regus

Regus Business Center, Dreikönigstrasse 31A, 8002 Zürich

Jurierung der Ausstellung durch ART van der brugge Kunstvermittlung

________________________________________________________________________________________________

 

Dezember 2015

Einzelausstellung "Bergwelten - Strukturen im Licht"

Halterhaus, Sennhüttenweg 6, 8320 Fehraltorf ZH

 

 

 

 

 

 

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

November 2014

re:view 14 - Acrylbilder & Fotografien
Doppelausstellung von Nadia und Thomas Heitmar

 

Casa del Arte - Wolfbachstrasse 11 - Zürich (nahe Kunsthaus Zürich)

 





---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

September 2013

Zwei Bildwelten - Acrylbilder & Fotografien
Doppelausstellung von Nadia und Thomas Heitmar

 

kulturschiene
General Wille Strasse
8704 Herrliberg-Feldmeilen

 

 









.........................................................................................................................................................................................

 

März 2013

Einzelausstellung "Traumlandschaften - Landschaftsfotografien im besonderen Licht"







Unter dem Patronat der Gemeinde Fehraltorf fand in den Räumen des Halterhauses vom 8. bis 24. März 2013 meine erste Fotoausstellung statt. Unter dem Titel "Traumlandschaften - Landschaftsfotografien im besonderen Licht" präsentierte ich Fotografien Schweizer Bergwelten, dem Amerikanischen Südwesten und der Schottischen Nordküste.                                                                                                                                                                                                                                                            

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei den zahlreichen Besucher/innen für die positiven Reaktionen und spannenden Gespräche bedanken. Ich durfte meine Fotokunst einem vielschichtigen und interessierten Publikum präsentieren und die Ausstellung war für mich in allen Belangen ein voller Erfolg.

Bedanken möchte ich mich auch bei der Gemeinde Fehraltorf, insbesondere bei Herr Marcel Wehrli und Frau Nadine Hangartner. Vielen Dank, dass ich in diesem ehrwürdigen und wunderbaren Haus meine Ausstellung durchführen durfte.

Allerliebsten Dank auch meiner Frau Nadia für ihre aktive Mithilfe und tatkräftige Unterstützung.

Herzlichst,

Thomas Heitmar 

Ausstellungs-Flyer
Plakat A4.pdf (1MB)
Ausstellungs-Flyer
Plakat A4.pdf
(1MB)
Pressebericht
Bericht im Regio vom 28.02.2013.pdf (92.52KB)