10 Jahre Thomas Heitmar Fotografie

von Thomas Heitmar

Slàinte mhath! Credits: Hansjörg Schlegel

 

«10 Jahre» Thomas Heitmar Fotografie

Zu diesem Anlass haben wir eine Jubiläums-Fotoreise nach Schottland organisiert und durchgeführt. Drei Wochen lang durfte ich zusammen mit einer kleinen Gruppe von Stammkunden «mein» Schottland bereisen. Unsere Reise führte uns von Edinburgh, über die Ostküste, entlang der Nordküste, auf die Äusseren Hebriden, durch die Highlands, entlang der Westküste, auf die Insel Skye und in die Trossachs Region. Eine sehr umfangreiche Fotoreise, mit vielen tollen Fotospots – Fotospots, welche ich in meinen über 25 Jahren Erfahrung mit Reisen in Schottland bereits viele Male besucht habe. Natürlich hat nicht immer alles geklappt wie geplant, das stürmische Wetter hat uns hier und da auch einen Strich durch die Planung gemacht. Doch dies gehört bei einer Schottland-Reise dazu und verlangt vom Guide viel Wissen über die Region, um entsprechende Alternativen kurzfristig einzubauen. Damit du einen Einblick in unsere Reise erhältst, findest du unten eine kleine Auswahl an Fotos aus dieser Fotoreise.

Ich danke allen Teilnehmenden ganz herzlich für die tollen Wochen, die wir gemeinsam verbringen durften. Es war äusserst intensiv und es wurde einiges von uns abverlangt. Doch die Mühe hat sich gelohnt, es sind wunderbare Stimmungsbilder aus Schottland entstanden.

 

 

error: Inhalt ist geschützt !!