Fotoworkshop – Abstrakte Architektur – in Kooperation mit Nikon School – 20. August 2022

von Thomas Heitmar

Das neue Trendviertel rund um den Prime Tower in Zürich West entwickelt sich rasant schnell. Viele neue Gebäude mit faszinierender Architektur sind entstanden und werden noch entstehen. Glasfassaden, Beton, Stahl und Aluminium sind die Grundelemente der neuzeitlichen Architektur.

In diesem Fotoworkshop konzentrieren wir uns auf Formen und Strukturen, Details und Fassaden sowie auf Langzeitbelichtungen. Wir fokussieren unser Augenmerk auf die bewusste Reduktion im Bild und die abstrakte Darstellung der Architektur.

Diesen Fotoworkshop führen wir in Kooperation mit der Nikon School durch. Selbstverständlich sind aber alle Kameramarken herzlich willkommen.

Weitere Infos zum Fotoworkshop und die Anmeldung findest Du auf der Seite der Nikon School.

error: Inhalt ist geschützt !!